Ausbildung mit Auszeichnung!

Der schulische Druck ist vorbei und endlich hält man das ersehnte Zeugnis in Händen. Dafür hat man nun dreieinhalb Jahre gebüffelt. Dochin diesem Fall hat es sich wahrlich gelohnt:
Besonders stolz sind Jürgen Wald,  KFZ-Meister und Werkstattleiter im Autohaus Solcher Eggenfelden sowie Inhaber und Geschäftsführer Franz Solcher auf Sandra Klinglbrunner, die ihre Ausbildung als KFZ-Mechatronikerin, Fachrichtung PKW-Technik im Bezirk Pfarrkirchen als Jahrgangsbeste abgeschlossen hat und im Rahmen der Freisprechungsfeier gesondert ausgezeichnet wurde.
„Die Auszeichnung hat uns erneut gezeigt, über was für ein hohes Leistungsprofil unsere Auszubildenden verfügen und wie hoch ihre Motivation ist. Wir sind sehr stolz auf diese Leistung!“, lobte Franz Solcher. „Gute und engagierte Mitarbeiter sind einer der Schlüssel zu unserem Erfolg“.

zurück