Autohaus Solcher ausgezeichnet!

Das Autohaus Solcher in Eggenfelden wurde von der OPEL AUTOMOBILE GMBH für sehr gute Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet. Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmäßig die Servicequalität der Opel Service Partner durch die DEKRA überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die unabhängigen Prüfer der DEKRA haben seit Beginn des Programms über 17.000 Tests in Opel Servicebetrieben ausgeführt.

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Geschäftsführer Franz Solcher, „denn sie steht für etwas, das für jeden Opel Service Partner selbstverständlich ist: Top-Qualität!“

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohaus Solcher entdeckt und fachmännisch repariert.
Der Test wird mit „Sehr Gut“ abgeschlossen, wenn im Rahmen eines unangekündigten Werkstatttest`s nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „Sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung stimmt.

zurück